Home Kontakt     
 

Manege frei!

Vom 18.6.18 bis zum 23.6.18 war der Zirkus Proscho bei uns zu Gast. Wir haben eine Woche lang trainiert, um allen Zuschauen in einer großartigen Vorstellung am Ende der Woche unser Können zu zeigen. Hier sind ein paar Eindrucke dieser besonderen Projektwoche.

Ich war ein Clown. Ich habe getanzt und Sport gemacht und auf dem Handy des Trainers einen Tanz geschaut. Und dann hat er gesagt, dass sich alle gut verstehen. Ich hatte Spaß mit 2.Klässler, 3.Klässler und 4.Klässler. Es ist schön. Es war sehr sehr sehr sehr sehr schön und und und. Alles ist gut. Ich wollte eigentlich Drahtseil. Es ist friedlich. Alles ist schön. Alles alles ist soooo schön. An einem Tag war Kristoff krank. Ich habe Glück gehabt.Von Ilka, 1a

 

Ich war ein Löwe und ich bin durch einen Reifen gesprungen. Und dann habe ich getanzt. Von Theresa, 1a

Ich fand lustig, dass mein Trainer Quatsch gemacht hat. Ich war ein Löwe. Ich bin balanciert und die Manege war toll.

Von Hamdi, 1b

 

 

Wir waren im Zirkus. Ich war bei Glasbalance. Wir wurden als Hexen verkleidet. Die Jungen haben einen Bart gemalt bekommen. Das war sehr lustig. Von Nika, 2a

Wir waren im Zirkus und ich habe in der Drahtseilgruppe mitgemacht. Wir haben Tarzan gespielt. Außerdem war ich ein Affe. Ich hatte Nummer 2,3,5. Wir wurden geschminkt. Es war toll. Von Helena, 2a

Wir hatten eine Zirkuswoche. Ich war bei den Bodenakrobaten. Wir hatten Pyramiden gebaut und Ratschläge gemacht. Unser Trainer hieß Marlon. Es war eine tolle Zirkuswoche. Ich hatte meinen Auftritt am Freitag. Von Lotta, 2a

Von Gabriel, 3a